4. Weihnachtsmarkt 2007
jedes Jahr am Freitag vor dem 2. Advent

 

Leider spielte uns das Wetter dieses Jahr einen Streich. Daher haben wir uns entschieden unseren 4. privaten Weihnachtsmarkt wetterunabhängig zu gestalten. Der einzige wetterunabhängige Weihnachtsmarkt im Raum Melle. Die gesamte Scheune bei Brinkers wurde ausgeräumt, um die Verkaufsbuden, Essensstände, die Tanzfläche für die Lionheart Dancer und unsere große Tombola mit über 1400 Preisen unterzubringen. Die Entscheidung war Gold wert, denn so viele Besucher wie in diesem Jahr waren noch nie da. Aber auch unser Angebot war noch reichhaltiger als im Vorjahr, dank der fleißigen Damen, die auch dieses Jahr wieder unentgeltlich gebastelt und auch an dem Abend im Weihnachtsbasar verkauft haben. 
Und da unser Weihnachtsmarkt wie in jedem Jahr ein Sponsorenmarkt ist, gilt es an dieser Stelle einmal allen Sponsoren zu danken. Denn nur so können wir jeden eingenommenen Euro an das Kinderhospiz weitergeben. Dank auch an alle Servicekräfte, die hinter den Theken und in den Verkaufsbuden standen, sowie unseren guten Köchen. Alle stellten sich in den Dienst der guten Sache und waren maßgeblich an dem großen Erfolg beteiligt. Und das Endresultat konnte sich sehen lassen. 7.000,00 Euro wurden nach einigen Tagen dem Kinderhospiz übergeben.

 

Zum Vergrößern bitte anklicken Zum Vergrößern bitte anklicken

 

Zum Vergrößern bitte anklicken Zum Vergrößern bitte anklicken

 

Zum Vergrößern bitte anklicken Zum Vergrößern bitte anklicken

 

Zum Vergrößern bitte anklicken Zum Vergrößern bitte anklicken

 

Zum Vergrößern bitte anklicken