FOTOS VOM WEIHNACHTSMARKT

FAZIT:

In der festlich geschmückten Scheune hatten sich auch in diesem Jahr wieder viele Besucher eingefunden, um unseren Benefiz-Weihnachtsmarkt zu besuchen. Schnell kam bei leckerem Essen, Glühwein und Bier gute Stimmung auf, und ein ansprechendes Rahmenprogramm für Groß und Klein hat dazu beigetragen, dass reger Andrang herrschte und die Besucher sich wohl gefühlt haben. Neben den „Lion Heart Dancers“ gab auch der Männergesangverein „Rütli“ Buer sein Können zum Besten, und selbstverständlich durfte auch ein Besuch des Nikolaus nicht fehlen. 

Im Angebot waren weihnachtliche Bastel- und Handarbeiten sowie Hausmacher-Spezialitäten wie selbstgebackene Plätzchen, hausgemachter Likör und Pralinen, und eine Tombola winkte mit attraktiven Gewinnen.

Wer sich über die Arbeit des Kinderhospizes Löwenherz sowie über die Aktivitäten unserer Initiative informieren wollte, konnte dies an einem Informationsstand tun.

Ganz herzlich bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr wieder in bewährter Weise mit tatkräftiger Unterstützung und zahlreichen Sachspenden zur Seite gestanden haben und ohne deren Engagement dieser Weihnachtsmarkt nicht hätte stattfinden können! Darüber hinaus gilt unser Dank all denen, die mit großzügigen Geldspenden einen schönen Beitrag zu dem Erfolg des Abend geleistet haben.

So freuen wir uns, dem Kinderhospiz Löwenherz als Erlös aus unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Kürze einen Betrag in Höhe von 

9.000 Euro 

zur Verfügung stellen zu können!

 

 

Als besonderes Highlight wurde versteigert: 

1x Trikot von FC Schalke 04, 1x Trikot von Werder Bremen
jeweils mit Originalunterschriften der Spieler

2x Lederfußbälle der deutschen Nationalmannschaft mit 
Autogrammen und weitere Fanartikel des deutschen Fußballbundes.

 

Unsere Sponsoren dieses Jahr waren:

Albersmann Margret u. Heinrich, Markendorf
Becher Doris, Alsfeld
Biewener Gemüsehof, Markendorf
Birr Gaststätte, Buer
Bonus Volker, Bünde
Bojarra Uwe, Herford
Brinker Rebecca, Oldendorf
Buddenberg Karin, Bruchmühlen
Drosselmeyer Irmtraud + Günter, Bulsten
Grothaus Hofladen, Ostkilver
Haake Lore, Melle
Hafer Erika u. Wilhelm, Markendorf
Hartwig Bäckerei, Buer
Hassel Gustav eK Landhandel, Rödinghausen
Heike's Blumenladen, Bruchmühlen
Hensiek Anni, Buer
Hedgehog Liners e.V.
Hille Familie, Markendorf
Hülsmeier Marianne u. Fritz, Westerhausen
Imbrock Karl-Heinz, Woltmann GmbH, Buer
Iso-Rohrbau-Gmbh, Bulsten
Klement Günter u. Frau, Buer
Krämer Karl, Bünde
Lammerschmidt Wilhelm, Fleischwaren GmbH, Neuenkirchen
Lammerschmidt Wilhelm, Fleischwaren GmbH, Bürodamen, Neuenkirchen
Landwehr Dieter, Allianz, Bruchmühlen
Landwehr Sabine, Buer
Landwehr Uschi, Bruchmühlen
Langer Norbert, Versicherungen & Immobilien, Bad Essen
Meier Michaela, Bulsten
Meier Waltraud, Bünde-Holsen
Meyer-Kisker Leni, Bulsten
Mode Schulze GmbH & Co. KG, Hücker-Aschen
Niehaus GmbH, Melle
Nolte Küchen GmbH & Co. KG, Belegschaft, Werk Melle/Bruchmühlen
Oldemeyer Werner, Marmor- u. Natursteinbetrieb, Markendorf
Otte-Vinke Christa u. Alfred, Markendorf
Paschke & Bahr, Buer
Recker Obstanbau, Barkhausen
Ritter Daiana, Mallorca
Rump Familie, Bulsten
Rutsch Conny, Buer
Sauna Neptun, Jürgen Grobstich, Börninghausen
Saunaclub Neptun, Hanna, Marlies, Renate und Reni, Börninghausen
Schäfer Marjon, Buer
Schebsdat Harry & Doris, Bruchmühlen
Schauff Ulla, Buer
Sparkasse Melle
Subei Gisela u. Günter, Melle
Steffen Bärbel, Bulsten
Steffen Friederich, Tannenhof, Bulsten
Uhlmann Inge, Buer
Unnerstall Johannes, Melle
Vortmeier Bernd, Rödinghausen
Wörner Inge, Badbergen
Zogbaum Dr. Ute, Wehringdorf