Bulsten für Löwenherz
Wir wollen helfen - tun Sie es auch ...

 

AKTUELLES ...

 

Auftakt des Löwenherz-Jubiläumsjahres mit prominentem Gastredner
Neujahrsempfang mit Bulsten für Löwenherz-Scheckübergabe

INFOS HIER

 


 

Bulsten für Löwenherz“ - das sind wir, eine bunt gemischte Gruppe von Menschen rund um das Dörfchen Bulsten, im schönen Grönegau an der östlichen Grenze des Landkreises Melle zu Nordrhein-Westfalen gelegen. Wir haben uns im Jahre 2004 zusammengefunden und engagieren uns seitdem für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke, indem wir Benefiz-Veranstaltungen unterschiedlicher Art durchführen und die Erlöse daraus dem Kinderhospiz für seine Arbeit mit schwerst- und sterbenskranken Kindern und deren Familien zur Verfügung stellen.
Über einen Zeitraum von 10 Jahren haben wir alljährlich auf dem Hof Brinker Benefizveranstaltungen wie Weihnachtsmärkte, Country & Westernfeste und Flohmärkte ausgerichtet, die sich im Raum Melle etabliert hatten und zunehmender Beliebheit erfreuten. Da der Zahn der Zeit jedoch an uns nagt, haben wir uns im Laufe des Jahres 2014 entschlossen, kürzer zu treten und unsere Aktivitäten im kleineren Rahmen fortzusetzen. Unsere Linedance-Gruppe, die „Lion Heart Dancers“, ist nach wie vor aktiv und mit ihren Tanzvorführungen auf den unterschiedlichsten privaten und öffentlichen Veranstaltungen im Meller Land unterwegs. Mit großer Freude nehmen wir wahr, dass wir dem Kinderhospiz Löwenherz in Melle und Umgebung zu Bekanntheit verhelfen konnten und unsere Benefizarbeit in Melle und Umgebung Kreise zieht. Immer wieder sprechen uns hilfs- und spendenbereite Menschen an, die sich durch eigene Aktionen, Spenden oder auf andere Weise für die „Löwenherzen“ engagieren möchten. Wir freuen uns über alle Anfragen, Ideen und Zuwendungen! 

 Sämtliche Erlöse aus unseren Veranstaltungen und den Auftritten der „Lionheart Dancers“ sowie sämtliche Spenden, die uns übergeben oder überwiesen werden, sind für die Kinder und ihre Familien bestimmt, denen das Kinderhospiz Löwenherz in Syke auf engagierte und liebevolle Weise professionelle Unterstützung bietet.

Bis zum heutigen Tage heute konnten wir
240.703,50 Euro
dem
Kinderhospiz Löwenherz überreichen.


Spendenkonto bei der Sparkasse Melle:
IBAN: DE07 2655 2286 0001 0122 85
BIC: NOLADE21MEL

Letzte Aktualisierung 14.03.2018

03